Ausblick

Liebe Leser,

Urlaubsbedingt kam es nun zu einer etwas längeren Pause; für die nächsten Tage und Wochen sind allerdings schon wieder einige Beiträge in den Startlöchern. Hier eine kleine Vorschau auf das, was für die nächste Zeit geplant ist:

  • Buchbesprechung: „Narzissmus – das innere Gefängnis“ von Heinz-Peter Röhr
  • Ein Beitrag zum Thema „Borderline“ und Fehldiagnosen
  • Ein Beitrag zum Thema „Spiegelung“ (im Rückgriff auf den Beitrag „Susi ohne Mama – Generation Handy“)
  • Gänseblümchen der Woche – Urlaubsversion (zum Gänseblümchen-Konzept hier)
  • Ein Beitrag zum Thema „Komplextheorie von C.G. Jung“
  • … und noch manches mehr – es soll ja auch noch ein bisschen spannend bleiben. 😉

 

Worauf seid ihr/sind Sie am meisten gespannt?

 

Bildnachweis: Pixabay

4 Gedanken zu “Ausblick

  1. Alles gut, kommt vor. 😉 Ja, es war sehr schön. Ich finde es immer wieder spannend, einen anderen Fleck auf der Erde kennen zu lernen, andere Menschen und eine andere Kultur (ich war auf Mauritius). Allerdings war es in Deutschland offenbar wärmer und vor allem windstiller als dort… 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.